Alle Gesprächsvorlagen für die Interviews mit den Studiogästen des Aktuellen Sportstudios wurden von Stefanie Opitz mit großer Sorgfalt und Präzision angefertigt.

Rudi Cerne

Stefanie Opitz ist flink in der Recherche und arbeitet sehr präzise und gewissenhaft. Was für mich genauso wichtig ist, ist ihre heitere Gelassenheit. Selbst wenn es mal ein bisschen stressig wird.

Katrin Müller-Hohenstein

Stefanie Opitz hilft nicht nur bei der Vorbereitung von Sendungen und Interviews im Aktuellen Sportstudio, sie hat zudem ein sehr gutes Gespür für Themen, Moderationsvorschläge, Frageideen und sie ist stark und schnell in der Recherche.

Dunja Hayali

Stefanie Opitz ist eine tolle Rechercheurin und Mitarbeiterin, im Journalismus wie in der Wissenschaft. Mit dem Blick für Themen und Menschen.

Prof. Dr. Michael Steinbrecher